Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-17 18:40
Das Glück hat einen Vogel

Wenn man bedenkt, daß das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei ist, liege ich mit der Behauptung gar nicht mal so falsch. Aber da in zwei Wochen schon Ostern ist und ich einen Tag länger frei habe als sonst, sehe ich jetzt großzügig darüber hinweg, daß ich morgen wieder ins Büro muß. Und was die freien Tage über Ostern angeht, kann ich das Ganze um einen Tag verlängern, wenn ich den 28.03. auch frei nehme. Wenn ich bis zum 27.03. noch ein paar Stunden gut mache, bin ich wieder über 20 Stunden. Und bevor man mir die Stunden an Monatsende abschneidet, kann ich auch einen Tag frei machen. Ich könnte aber auch ganz normal ins Büro fahren und um 12.00 Uhr Feierabend machen. Ich überlege noch, wie ich das am besten mache. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit. Es ist schon verrückt: es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mir einen Kopf darüber gemacht, wie ich am schnellsten die ganzen Minusstunden los werde und jetzt bin ich in der glücklichen Situation, daß ich mir immer mal wieder eine kleine Auszeit nehmen kann, wenn mir danach ist. Das hat schon was.

Kommentare

00:15 18.03.2024
Schön, dass Du wieder die Wahl hast!
Und bevor Dir Stunden gestrichen werden ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 17.03.2024
Meinem Vater geht es gut. Er klagt zwischendurch über Kopfweh, aber sonst geht es ihm gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 17.03.2024
Wie geht es denn deinem Vater?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-17 18:40