Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-03-24 18:15
Ich bin eine Sonne

Was soll ich denn sonst sein, wenn sich die Sonne weigert, aus den Wolken vor zu kommen? Irgendjemand muß ja den Anfang machen und wenn sich sonst niemand dazu bereit erklärt, dann mache ich das eben. Bei aller Liebe und Vernunft, aber normal ist das Wetter echt nicht mehr. Dann wundert es einen nicht mehr, wenn man zu nichts Lust hat und einfach nur schlafen kann. Seit Mittwoch ist der Frühling da und außerdem ist der März fast vorbei. Da sollte es doch möglich sein, daß sich der Regen den Rückzug antritt. Vielleicht sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß das Wetter an Ostern besser wird und man dann ein paar Stunden auf dem Balkon sitzen kann. Man darf sich überraschen lassen. Ansonsten ist alles so wie immer. Ich habe es genossen, noch mal so richtig lange zu schlafen. Was auch nicht wirklich schwer war, weil wir erst um 1.00 Uhr zu Bett gegangen sind. So was muß auch mal sein, denn man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-24 18:15